Es geht wieder los am Wochenende!

Hermann Schmidt, 23.10.2024

Es geht wieder los am Wochenende!

Nach fast einem Monat Pause in der Mitteldeutschen Steeldartliga (MDSL) geht es, für beide Teams der Grün Weißen, wieder ans Board!

Die 2. Mannschaft wartet, nach 2 Spieltagen, immer noch auf den 1. Sieg in der 2. Bezirksliga SA D.  Am Samstag, den 26.10, heißt der Gegner zuhause „Flying Beavers Aken“. Die Akener stehen, aktuell, in der Tabelle hinter den Grün Weißen. Es wird also ein Kopf an Kopf rennen um den heiß ersehnten 1. Sieg der beiden Mannschaften.

Der Tabellenführer, der 1. Bezirksliga SA Ost, unsere 1. Mannschaft muss dagegen nach Zerbst fahren, um den Tabellen 3. zu schlagen und die Punkte mit nach Hause zunehmen. Das die Zerbster nicht nur im Kegel sehr gut sind, (ist glaub ich untertrieben) sondern auch im Dart, konnten Sie in den letzten beiden Spieltagen unter Beweis stellen. Ein deutlicher Sieg gegen Zahna und eine knappe Niederlage gegen Gommern stehen zu buche.

Wir denken, dass es kein Selbstläufer für uns wird. Da die Zerbster noch komplett NEU für uns sind.

Wir können gespannt sein, wie unsere Jungs sich Schlagen!

Wir wüschen unseren beiden Teams viel Glück und Zielgenauigkeit für den kommenden Spieltag!

Lasst die Punkte im Volkspark und bringt sie aus Zerbst mit!

Good Darts

Bis dahin!