Tobias Klier wird ab Sommer neuer Trainer der 1.Männer

FC Grün-Weiß Piesteritz, 06.05.2024

Tobias Klier wird ab Sommer neuer Trainer der 1.Männer

Ab den 01.07.2024 wird Tobias Klier der neue Trainer der 1.Männer. Ihm zur Seite als Co-Trainer wird Norbert Franke stehen.

Mit dem aktuellen Trainergespann Stefan Neuberg und Sebastian Töpfer war schon von Beginn an eine Tätigkeit bis zum 30.06.2024 abgesprochen. Beide können leider nicht Vollzeit als Trainer der 1.Männer weiter arbeiten. Wir möchten Ihnen hier schon einmal für die geleistete Arbeit Danken.

Mit Tobias kommt ein alter Piesteritzer wieder nach Hause, der im Nachwuchs und bei den Männern für unsere Farben gespielt hat. Zuletzt war er 8 Jahre Trainer in Elster als seine erste Trainerstation im Männerbereich. Die letzten 2 Jahre coachte er Elster zusammen mit Norbert Franke, so das beide ein eingespieltes Team sind.

Wir freuen uns auf die sportliche Zukunft und werden den eingeschlagenen Weg über Carsten Becker, Stefan Neuberg, Sebastian Töpfer nun mit Tobias Klier und Norbert Franke weiter gehen.