Der FC Grün-Weiß Piesteritz trauert um Carsten Becker

FC Grün-Weiß Piesteritz, 07.03.2024

Der FC Grün-Weiß Piesteritz trauert um Carsten Becker

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Trainer Carsten Becker, nach kurzer schwerer Krankheit, am gestrigen Mittwoch im Alter von nur 47 Jahren verstorben ist.
Carsten war nicht nur Trainer, er war ebenso Schiedsrichter im Kreisfachverband Fußball Wittenberg sowie für jeden ein immer hilfsbereiter Freund!

Wir werden Carsten tief in unserem Herzen behalten und seine erfolgreiche Arbeit fortführen.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl übermitteln wir Carstens Hinterbliebenen und wünschen in diesen schweren Zeiten viel Kraft und Erholung!

Aus Respekt, Trauer und Anerkennung bitten wir um Verständnis, dass der Trainings- und Spielbetrieb, bis einschließlich kommenden Sonntag, von Seiten des Vereins eingestellt wurde bzw. keine Spiele mit Grün-Weißer Beteiligung stattfinden.

UNVERGESSEN Ruhe in Frieden!