FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Landespokal der Herren zur Hälfte ausgelost

Philipp Scopp, 21.08.2017

Landespokal der Herren zur Hälfte ausgelost

Am heutigen Montag, 21.08.2017, wurde die 2. Hauptrunde des Landespokals der Herren ausgelost. Allerdings wurden nur 8 Begegnungen des Bereichs Süd gezogen, da die Auslosung für den Bereich Nord kurzfristig abgesagt werden musste. Dies wurde notwendig, da die Zuordnung der Lostöpfe im Bereich Nord vom Ausgang des Sportgerichtsverfahrens zur Begegnung des MSC Preussen gegen den SV Förderstedt und der sich daraus ergebenen Erstrundenbegegnung abhängig ist. 

Die Paarungen wurden vom SES-Schwergewichtsboxer Tom Schwarz gelost, der am 30.09.2017 seinen WBO-Inter-Conti-Titel in Magdeburg verteidigt. Folgende Spiele wurden gezogen:

1.FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC
MSV Eisleben - SG Union Sandersdorf
SC Naumburg - SV Merseburg 99
SV Dessau 05 - VfL Halle 96
SV Eintracht Elster - SV Edelweiß Arnstadt
SV Eintracht Lüttchendorf - BSV Halle-Ammendorf
1. FC Weißenfels - SV Blau-Weiß Zorbau
FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB Sangerhausen


Quelle:fsa-online.de