Auswärtsfahrt nach Sangerhausen

Philipp Scopp, 06.04.2017

Auswärtsfahrt nach Sangerhausen

Unsere Verbandsligamannschaft fährt am Samstag zum Tabellendreizehnten nach Sangerhausen.
Nach der knappen Derbyniederlage in der Vorwoche (1:2 gegen Dessau 05) wollen unsere Jungs nun wieder wichtige Punkte einfahren.
Im Hinspiel sah man schon wie der verdiente Sieger aus, musste sich dann aber mit einem Punkt zufrieden geben. Den Ausgleich erzielte Sangerhausen dabei erst in der 95. Minute.
Nun will unsere Mannschaft die Punkte in Sangerhausen mit Leidenschaft und Kampfgeist zurück erkämpfen, um so mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten.

Zur Unterstützung bei diesem wichtigen Auswärtsspiel stellt der Verein wieder einen großen Bus zur Verfügung.
Einige Fans haben sich schon entschlossen die weite Reise mit anzutreten.
Wer noch mitkommen möchte, kommt am Samstag zur Abfahrt (11:30 Uhr) in den Volkspark.

Anstoß in Sangerhausen 15:00 Uhr.