B-Junioren : Spielbericht

FC G-W Piesteritz 0 : 0 VfB Gräfenhainichen
(0 : 0)

Wenige Highlights bei stabile Abwehrreihen

Am Samstag war der VfB Gräfenhainichen zu Gast im Volkspark. Beide Teams hatten die gleiche Punktzahl und das Spiel endete in der Hinrunde Unentschieden.

Beide Mannschaften wollten die Fehler so gering wie möglich halten und so entwickelte sich das Spiel nicht gerade risikofreudig. Bei Abwehrreihen machten es den offensiven Spielern sehr schwer sich Chancen zu erarbeiten. So blieben nur wenige Möglichkeiten Tore zu erzielen. Die Chancen konnten auf beiden Seiten dann vom Torhüter vereitelt werden. Am Ende stand ein gereichtes Unentschieden mit wenig Highlights auf dem Zettel.

Nun zählt es am Samstag wieder ein wenig mehr in die Offensive zu investieren, um wieder das Runde ins Eckige zu befördern.