FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

FSA Landesliga Staffel 3
5. Spieltag - 17.09.2017 14:00 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz   Paschlewwer SV
Grün-Weiß Piesteritz 12 : 1 Paschlewwer SV
(12 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marcus Niemitz, 3x Colin Schendzielorz, 2x Hannes Bormann, Tobias Ristok, Kevin Kleinffeldt, Maximilian Ziem, Daniel Klingner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')Colin Schendzielorz
1:1 (3')Paschlewwer SV
2:1 (5')Tobias Ristok
3:1 (7')Maximilian Ziem
4:1 (9')Colin Schendzielorz
5:1 (13')Colin Schendzielorz
6:1 (15')Marcus Niemitz
7:1 (17')Marcus Niemitz
8:1 (18')Marcus Niemitz
9:1 (19')Kevin Kleinffeldt
10:1 (21')Hannes Bormann
11:1 (30')Hannes Bormann
12:1 (33')Daniel Klingner

45min. reichen aus,dann ist Schluss

Am gestrigen Sonntag stand für unsere Jungs das 4. Saisonspiel gegen die Gäste aus Paschleben an. Nachdem man noch kein Spiel der laufenden Saison verloren hat, wollte man die Siegesserie natürlich weiter ausbauen. 

Das Spiel begann von Anfang an sehr einseitig, da unsere Gäste nur zu 9. angereist sind. So gingen unsere Jungs schon in der 2. Spielminute durch Colin Schendzielorz, nach Vorlage von Janik Raab, mit 1:0 in Führung. Nur eine Minute später gelangten dann unsere Gäste durch Unkonzentriertheiten der Mannschaft zum Ehrentreffer. In der 5. Spielminute erzielte Tobias Ristok, nach Vorlage von Hannes Bormann, die 2:1 Führung. Maximilian Ziem erhöhte in der 5. Spielminute schließlich auf 3:1. Nun nahm alles seinen Lauf und man nutze so gut wie jede Chance und so erhöhte Colin Schendzielorz, nach Vorlage von Cornelius Jannack auf 4:1 und wenig später, nach Vorlage von Hannes Bormann auf 5:1. In den folgenden  3 Minute erzielte Marcus Niemitz seinen Hattrick, nach Vorlagen von Hannes Bormann und Tobias Ristok und erhöhte somit auf 8:1. In der 19. Spielminute durfte sich dann auch mit Kevin Kleinffeldt ein weiterer Verteidiger in die Torjägerliste eintragen, nach dem er durch Vorlage von Fabian Scheller auf 9:1 erhöhte. In der 21.- und 30. Spielminute erhöhte unser Kapitän Hannes Bormann, nach Vorlage von Marcus Niemitz, auf 11:1. Nur 3 Minute später traf auch noch Daniel Klingner, nach Vorlage von Marcus Niemitz, zum 12:1. In den nächsten 10 Minuten fuhren unsere Jungs einen Gang runter und so ging es mit einem Stand von 12:1 in die Pause. 

In der Pause bekamen wir die dann die Mitteilung, dass sich drei unserer gegnerischen Spieler verletzt haben und den Regeln zu Folge, wurde das Spiel mit einem Stand von 12:1 vorzeitig beendet.

Lobenswert ist aber dennoch die Einstellung unserer Gäste mit 9 Mann anzureisen und trotzdem das beste draus zu machen! Nächste Woche wird es dann nochmal ernst, denn es ist Derby-Zeit. Zu Gast ist die A-Jugend der SG Jessen/Elster. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!