1.Mannschaft : Spielbericht

2x Lukas Hehne, Dennis Wendt, Tomas Karlovec, Matej Nemec

Niclas Matthias Bierwirth, Jonny Karaschewski

Yannick Noel Becker, Jonny Karaschewski

1:0 (25')Matej Nemec (Jonny Karaschewski)
2:0 (34')Lukas Hehne
3:0 (50')Tomas Karlovec (Niclas Matthias Bierwirth)
4:0 (73')Dennis Wendt
5:0 (82')Lukas Hehne

FC Grün-Weiß Piesteritz-VFB Gräfenhainichen

Der FC Grün Weiß Piesteritz feierte einen souveränen Sieg gegen den VFB Gräfenhainichen mit einem klaren 5:0-Erfolg.

Schon früh in der Partie zeigte Piesteritz seine Überlegenheit, als Matěj Nemec in der 25. Minute nach einem groben Ballverlust von Gräfenhainichen das 1:0 erzielte. Die Vorlage kam wie auch in Wernigerode von Jonny Karaschewski, und die Heimmannschaft ging verdient in Führung.

In der 34. Minute legte Lukas Hehne mit einem satten Schuss das 2:0 nach und baute den Vorsprung für Piesteritz weiter aus.

Nach der Halbzeitpause setzten die grün weißen ihren Siegeszug fort. In der 50. Minute erhöhte Tomáš Karlovec auf 3:0, nachdem Niclas Bierwirth ihn mit einem guten Ball belieferte. Die Gastgeber kontrollierten das Spiel und setzten Gräfenhainichen weiterhin unter Druck.

Dennis Wendt sorgte in der 73. Minute mit einem Volley-Treffer für das 4:0 und zeigte damit die Klasse der Piesteritzer Mannschaft.

Den Schlusspunkt setzte Lukas Hehne in der 82. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 5:0. Piesteritz krönte ihre starke Leistung mit einem deutlichen Sieg und zeigte sich als verdienter Gewinner des Spiels.

Mit diesem überzeugenden Auftritt untermauerte der FC Grün Weiß Piesteritz seine Ambitionen und begeisterte die Zuschauer mit einer eindrucksvollen Vorstellung. Ein wichtiger Sieg für das Team, der Selbstvertrauen für das kommende Spiel gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst gibt

30.04.2024 FC G-W Piesteritz vs. VfB Gräfenhainichen