FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga WB
1. Spieltag - 12.08.2016 18:00 Uhr
Victoria Wittenberg   Grün-Weiß Piesteritz II
Victoria Wittenberg 2 : 1 Grün-Weiß Piesteritz II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Bodo Grauss

Assists

Maximilian Arlt

Gelbe Karten

Tobias Keil, Maximilian Arlt, Oliver Richter, Cedric Torsten Gauert

Gelb-Rote Karten

Oliver Richter (76')

Zuschauer

240

Torfolge

0:1 (15')Bodo Grauss per Elfmeter (Maximilian Arlt)
1:1 (71')Victoria Wittenberg per Elfmeter
2:1 (77')Victoria Wittenberg per Kopfball

Niederlage zum Saisonstart

Zum Saisonstart mussten wir eine Niederlage bei Victoria Wittenberg einstecken. Eine 1 zu 0 Halbzeitführung, Elfmeter von Bodo, konnte Victoria noch in einen 2 zu 1 Sieg umwandeln. Insgesamt war es ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Auffällig war an diesem Tag die ebenfalls schwache Schiedsrichterleistung inkl. des 4. Schiedsrichters, durch welche uns ein klares Tor nicht gegeben wurde und 2 Elfmeter verweigert wurden. Das nächste Pflichtspiel steht für unsere Zwote erst am 27.08. an. An diesem Tag ist Nudersdorf der Gast im Volkspark.