F-Junioren : Spielbericht

(0 : 6)

Sieg der Jüngsten im Dauerregen

Die Regenschlacht von Nudersdorf

Nachdem die F2 in der letzten Woche Spieltagsfrei hatte, ging es für unsere F1 am Freitag zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Nudersdorf.

Pünktlich zum Anpfiff öffnete Petrus seine Schleusen, so dass es nach 5 Minuten die erste Spielunterbrechung gab. Bis dahin hatte Jacob aber schon das Momentum genutzt und mit einem lupenreinen Hattrick für klare Verhältnisse gesorgt.

Nachdem der Regen 10 Minuten später etwas nachgelassen hatte, wurde das Spiel wieder angepfiffen und wir haben es ohne weitere Pausen oder Unterbrechungen bei kontinuierlichem Landregen zu Ende gespielt.

Auch wenn es kein offizielles Ergebnis bei dem Spielmodus gibt.

Am Ende stand ein deutliches 15:3 für unsere Jungs, zu dem Jayden 6, Jacob 4, Tarje 3 und Mats und Liam je 1 Treffer beisteuern konnten. Gut gerüstet freuen sich nun alle auf das 1. Derby der Saison am kommenden Freitag um 17 Uhr gegen Victoria in unserem Volkspark.

13.09.2024 B/W Nudersdorf vs. FC GW Piesteritz