E-Junioren : Spielbericht (2023/2024)
Finale - 01.05.2024 10:15 Uhr
SG Zahna/Abtsdorf | FC G-W Piesteritz | |||
![]() |
1 | : | 5 | ![]() |
(0 | : | 3) |
Aufstellung
T. Schneider | |||
A. Mahlke (30' L. Staab) |
B. Klebitz (35' J. Fräßdorf) |
||
T. Arndt | |||
P. Zilleßen (30' M. Pawlack) |
D. Kruzius | ||
M. Weber | |||
P. Kenzler |
Spielstatistik
Tore
2x Theo Arndt, 2x Arthur Mahlke, Taavi Emil SchneiderZuschauer
200Torfolge
0:1 (2') | Theo Arndt |
0:2 (10') | Arthur Mahlke |
0:3 (20') | Arthur Mahlke |
0:4 (35') | Theo Arndt |
1:4 (40') | SG Zahna/Abtsdorf |
1:5 (45') | Taavi Emil Schneider |
Pokalsieger
Am gestrigen 01.05. fanden in Zschornewitz die Pokalfinalspiele statt. Unsere Jungs mussten gegen die SV Zahna/Abtsdorf bestehen.
Sie haben uns als Trainer / Verein und die zahlreich mitfiebernden Zuschauer nicht enttäuscht. Ab der ersten Spielminuten spielten unsere Jungs sehr konzentriert und haben die Vorgaben des Trainerstabs komplett umgesetzt. Die SVer konnte im ganzen Spiel nur 4 mal gefährlich vor unserem Tormann auftauchen und dabei einen Ehrentreffer für sich verbuchen!
Am Ende geht der Pokal verdient in den Volkspark.
Somit geht die Erfolgsserie der E Junioren weiter und haben ihren 19. Pflichtspielsieg in dieser Saison eingefahren.
Ein tolles Lob sprechen wir als Trainer und auch als Verein der SV Turbine Zschornewitz aus. Die Organisation und der Ablauf des Finaltages war super. Macht weiter so!