FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Ü40 Landesmeisterschaft im Volkspark

Philipp Scopp, 22.05.2018

Ü40 Landesmeisterschaft im Volkspark

Am 09.06. findet Ü40 Landesmeisterschaft statt. Nach den überraschenden Hallenlandesmeistertitel 2018 möchte das Team nun auch auf Großfeld ihr können zeigen. Dafür haben wir uns beim Fußballverband Sachsen-Anahlt um die Austragung beworben und auch den Zuschlag erhalten. Nun findet die Ü40 Landesmeisterschaft am 09. Juni 2018 im Piesteritzer Volkspark statt.

Nebenbei soll auch ein Kleinfeld-Turnier der Alt-Herrenmannschaft des Kreis Wittenberg bzw andere Mannschaften zusammen bringen. 4 von 8 Starterplätzen sind schon vergeben. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Für Kinderbeschäftigung und das leibliche Wohl Aller ist gesorgt.

Bei Interesse oder Fragen bei Christian Hünl unter Tel Nr 0160-4457534 melden.