Derby beim SV Dessau 05 steht an

Philipp Scopp, 17.05.2018

Derby beim SV Dessau 05 steht an

Die letzten 3 Punktspiele der Verbandsligasaison 2017/2018 stehen an. Der FC Grün-Weiß Piesteritz muss zum Nachholespiel beim SV Dessau 05 antreten. Das Spiel musste Anfang des Jahres abgesagt werden. Der lange Winter machte dem Derby ein Strich durch die Rechnung. Nun ist es endlich so weit und das Spiel kann am Freitagabend durchgeführt werden. Was will man als Fußball mehr ???

Sascha Prüfer ist zuversichtlich:

Wir wollen in Dessau 3 Punkte mitnehmen. Dazu müssen wir jedoch wieder besser Verteidigen um sinnlose Gegentore zu vermeiden. Wir werden uns auch Chancen erspielen, jedoch müssen diese eiskalt verwandelt werden . Nur so geht es gegen einen starken Gegner .

Kommt am Freitag alle in den Schillerpark. Unterstützt unseren FC Grün-Weiß. Der Anstoß erfolgt um 18:30 Uhr.