FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U 17 steht im Halbfinale des Landespokals

Thomas Dietze, 10.05.2018

U 17 steht im Halbfinale des Landespokals

Mit 4:0 siegten unsere B Junioren gegen die SG 1948 Reppichau und stehen im Halbfinale des Landespokals. In der ersten Halbzeit wurden die Vorgaben des Trainerteams nur selten umgesetzt. Viele Abspielfehler, schlechtes Zweikampfverhalten und wieder wurden klare Torchancen nicht genutzt. So ging es ohne Tore in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel besser. Abdul war es, der in der 58.Spielminute das erlösende 1:0 erzielte. Niklas Koppehel erhöhte nach 67. Minuten auf 2:0. Nach einem Foulspiel an Abdul, verwandelte Florian (76 Minute) den fälligen Elfmeter zum 3:0. Zwei Minuten später war es erneut Florian, der mit seinem zweiten Tor, zum Endstand von 4:0 traf.

Zum Halbfinale am 10.Juni empfangen wir den Haldenslebener SC im Volkspark.


Quelle:Th.Dietze


Zurück












Klubkasse.de Banner