FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Duell gegen Thalheim findet bereits am Donnerstag statt

Philipp Scopp, 28.03.2018

Duell gegen Thalheim findet bereits am Donnerstag statt

Gestern wurden die letzten Tests absolviert. Die Flutlichtanlage im Volkspark ist Verbandsligatauglich. Somit kann das Verbandsligaspiel FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Rot-Weiß Thalheim vom Samstag auf Donnerstagabend vorgezogen werden. Der Anstoß erfolgt nun um 19:30 Uhr.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn viele vom Osterfeuer noch auf den Kunstrasenplatz vorbeischauen. Die Gäste konnten das Hinspiel klar und deutlich mit 8:0 gewinnen. Die Jungs von Sascha Prüfer möchten dieses Spiel natürlich vergessen und zeigen, dass man es deutlich besser kann.

FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Rot-Weiß Thalheim
29. März 2018 um 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz Volkspark

#missionklassenerhalt