Pokal: 2 Teams erreichen nächste Runde +++ Reserve verliert

Philipp Scopp, 24.03.2018

Pokal: 2 Teams erreichen nächste Runde +++ Reserve verliert

Unsere U11 erreichte mit einem 6:4 Heimsieg das E-Jugend Kreispokalfinale. Am Freitagabend gewann das Team von Philipp Scopp verdient gegen den SV Allemannia Jessen. Der Finalgegner ist leider noch unbekannt.

Die U17 konnte heute beim TSV Elbe Aken mit 7:2 gewinnen. Damit erreichte die Mannschaft das Landespokalviertelfinale. Dort wartet nun die SG Reppichau. Wann das Spiel ausgetragen wird, ist derzeit noch offen.

Im Herren Reservepokal unterlag unsere Mannschaft heute 2:5. Der SV Eintracht Elster II konnte die Fehler der Piesteritzer konsequent bestrafen. In der 8. Spielminute musste Alexander Richter leider verletzt vom Feld. Er kugelte sich den Finger aus und muss nun rund 14 Tage pausieren.