VL-Spiel beim BSV Halle-Ammendorf

Philipp Scopp, 09.03.2018

VL-Spiel beim BSV Halle-Ammendorf

Das erste Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2018 steht an. Beim BSV Halle-Ammendorf möchte das Team um Sascha Prüfer und Philipp Sternitzke an den erfolgreichen Rückrundenstart anknüpfen. Der Gastgeber ist mit 6 Punkten und 9:1 Toren in die Rückrunde gestartet, unsere Männer sind also gewarnt.

Trainer Sascha Prüfer:
Nach dem wichtigen Rückrundenstart kommt nun natürlich ein Gegner der uns fußballerisch überlegen ist und aufgrund seiner Spielweise auch völlig zurecht im oberen Drittel steht . Für uns geht es am Samstag in erster Linie darum eine geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen . Wenn dies gelingt und wir zusätzlich noch einen guten Tag erwischen , dann ist auch ein Punktgewinn in Halle möglich.

Das Spiel wird morgen bereits um 14:00 Uhr angepfiffen. Mit FuPa verpasst ihr kein Tor. Der BSV Halle-Ammendorf bietet einen Liveticker an

... lade FuPa Widget ...