FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

D3 wird Vize-Hallenlandesmeister

Christian Hünl, 11.02.2018

D3 wird Vize-Hallenlandesmeister

Einen riesigen Erfolg konnte die D3-Mannschaft am Wochenende bei den Hallenlandesmeisterschaften in Dessau erreichen. Was wäre nur gewesen, wenn wir im Spiel gegen den neuen Landesmeister nicht unglücklich den Ball im eigenen Tor abgefälscht und so die Mannschaft aus Salzwedel wieder ins Spiel brachten hätten. So ist aber der Fußball: Glück und Unglück liegt nah beieinander. So konnten die „Grün-Weißen Jungs“ sich am Ende über den 2.Platz freuen. Ein tolles Ergebnis, wenn man durch die Ferien und Krankheit 5 Spieler zu der Vorrunde ersetzen musste.

Im Modus Jeder gegen Jeden setzte sich am Ende die Mannschaft aus Salzwedel vor unseren Jungs und den Dritten Sargstedt durch. Durch den Erfolg dürfen sich unsere Jungs nächste Woche noch einmal mit allen qualifizierten Mannschaften in Bernburg messen. Danach wird es Zeit, dass die Rückrunde beginnt. Da möchte die Mannschaft ihre Erfolgsserie aus der Hinrunde fortsetzen.


Zurück












Klubkasse.de Banner