Rückblick unserer B-Jugend (U17)

Philipp Scopp, 28.01.2018

Rückblick unserer B-Jugend (U17)

Nach Abschluss der Hinrunde belegen wir in der Verbandliga den siebten Tabellenplatz und bleiben damit etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Viel zu leicht verschenkten wir die Punkte oder gaben den Sieg noch aus der Hand.

Weiterhin vertreten sind wir im Landespokal. Hier ist die SG Aken/Wulfen unser nächster Gegner. Der Landesligist darf nicht unterschätzt werden. Nicht umsonst schaltete er schon mehrere Verbandsligisten im Pokal aus.

Am 9. Dezember wurden wir Hallenkreismeister und konnten somit das Jahr 2017 erfolgreich abschließen.

Unser Trainingsbeginn war bereits am 8. Januar. Gut vorbereitet wollen wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Ziel ist es, am zum Ende der Saison, den fünften Platz zu belegen. Damit die B Jugend auch in der Spielzeit 2018/19 weiterhin in der Verbandsliga vertreten ist.

Quelle:Trainer Thomas Dietze