Rückblick unserer E-Jugend (U11)

Philipp Scopp, 22.01.2018

Rückblick unserer E-Jugend (U11)

In der Saison 2017/2018 geht eine E-Jugendmannschaft vom FC Grün-Weiß Piesteritz an den Start. Mit dem Ziel die Meisterschaft und Pokal zu gewinnen, ging das Trainerteam Jörg Irion und Tom Polaszek in die neue Saison. In der Hinrunde hatte unsere E-Jugend sehr wenige Probleme das gesteckte Ziel auch zu erreichen. Mit 13 Siegen in 13 Spielen stehen bereits 39 Punkte auf dem Meisterschaftskonto. Auch im Pokal konnte man bei der SG Pratau/Seegrehna gewinnen und ins Viertelfinale einziehen. Im November mussten jedoch beide Trainer aus privaten Gründen von ihrer Trainertätigkeit zurücktreten. Für die restliche Saison kümmert sich Philipp Scopp um die Mannschaft.

Für die Rückrunde steht die Verbesserung der individuellen Fähigkeiten im Vordergrund. Auch werden einige Spieler bereits erste Minuten in der D-Jugend absolvieren. Die gesteckten Ziele sollen natürlich erreicht werden.