B Junioren gewinnen erstes Vorbereitungsspiel

Thomas Dietze, 22.01.2018

B Junioren gewinnen erstes Vorbereitungsspiel

Am gestrigen Sonntag bestritten wir unser erstes Testspiel gegen Union 1861 Schönebeck. Nach 80 Minuten hieß es im Volkspark 2:1 (0:1) für unsere Mannschaft. Den besseren Start hatte Schönebeck und ging nach 25 Minuten verdient mit 0:1 in Führung. Die restlichen Minuten bis zur Halbzeit fanden wir besser ins Spiel. Allerdings ohne zählbaren Erfolg. In der zweiten Halbzeit spielten wir endlich Fußball und setzten Schönebeck unter Druck. Der Ausgleich in der 62 Minute durch Abdul und in der 64 Minute war es Niklas Riedel der zum 2:1 traf. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlußpfiff. Unser nächstes Vorbereitungsspiel bestreiten wir am kommenden Samstag, 11 Uhr gegen die SG Heiderand in Kemberg.

Quelle:Th.Dietze