U15 gewinnt Hellas-Winter-Cup

Philipp Scopp, 21.01.2018

U15 gewinnt Hellas-Winter-Cup

Am Samstag reiste unsere U15 zum Hallenturnier nach Gräfenhainichen. Die JSG Heidekicker lud zum Hellas-Winter-Cup ein. Insgesamt gingen 8 Mannschaften an den Start.

Unser VL-Team musste in der Gruppe B gegen die SG Heiderand (9:1), SV Dessau 05 II (7:2) und JSG Heidekicker II (3:2) antreten und konnten mit 19:5 Toren und 9 Punkten die Gruppe locker gewinnen.

Im Halbfinale wartete der 1.FC Bitterfeld-Wolfen. Nach 12 gespielten Minuten stand ein 6:2 auf der Anzeigetafel. Das Finale wurde erreicht. Es ging erneut gegen die JSG Heidekicker II. Am Ende setzte sich die cleverness durch und die U15 gewann den Hellas-Winter-Cup mit 3:1 gegen die Heidekicker.

Herzlichen Glückwunsch unserer U15 zum Turniersieg. Alle Ergebnisse vom Hellas-Winter-Cup