Information für Sonntag

Philipp Scopp, 12.10.2017

Information für Sonntag

Am Sonntag möchte das Team von Sascha Prüfer endlich den ersten Sieg einfahren. Das am Sonntag der SV Eintracht Elster im Volkspark erscheint, sollte jeden Spieler extra motivieren. Bisher gab es zwischen den ersten Mannschaften kein Pflichtspiel. Damit gibt es am Sonntag die Premiere in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt.

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat das Derby Piesteritz vs. Elster als Sicherheitsspiel eingestuft.
Da mit einem erhöhten Zuschauerandrang zurechnen ist, bitten wir alle Fans rechtzeitig in den Volkspark zu kommen.

Dafür können alle Fahrzeuge wie üblich auf der Maiwiese parken. Das Kassenhäusschen am Kunstrasen ist für alle Zuschauer geöffnet. Der normale Eingang kann selbstverständlich auch genutzt werden.

Der Anstoß am Sonntag erfolgt um 14:00 Uhr!