Trainerwechsel im VL-Team

Philipp Scopp, 27.09.2017

Trainerwechsel im VL-Team

Bei der momentanen unzufriedenen sportlichen Situation (1 Punkt, Tabellenletzter) sah sich der Verein leider gezwungen einen Trainerwechsel in der 1. Männermannschaft vorzunehmen.

Heiko Wiesegart und Jan Lindemann sind am Montagabend von ihren Aufgaben als Trainer der Verbandsligamannschaft entbunden wurden.

Dieser Schritt fiel dem Verein sehr schwer, übernahmen doch Beide die Mannschaft nach dem Umbruch im Sommer 2015 und schafften den zweimaligen Klassenerhalt.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle für diese fast zweieinhalb Jahre geleistete Trainertätigkeit, Engagement und Einsatz ganz ausdrücklich bei Heiko und Jan bedanken!!!

Neue Trainer unserer Verbandsligamannschaft sind ab sofort Sascha Prüfer (Cheftrainer) und Philipp Sternitzke (Co-Trainer).
Mit Sascha Prüfer kommt ein alter Bekannter in den Volkspark zurück und wird die Mannschaft als Cheftrainer coachen.
Philipp Sternitzke trainiert seit Sommer unsere B-Jugendmannschaft in der Verbandsliga und übernimmt nun dazu den Posten des Co-Trainers der 1. Mannschaft.

Wünschen wir beiden Trainern ein glückliches Händchen und viel Erfolg mit unserer jungen Mannschaft.

Ein besonderer Dank hier nochmals an Heiko und Jan für die geleistete Arbeit.