Saisonvorbereitung U 17

Thomas Dietze, 07.08.2017

Saisonvorbereitung U 17

Seit dem 21. Juli bereiten sich unsere B Junioren intensiv auf die neue Verbandsliga Saison vor. Neben dem wöchentlichen Training bestritten wir bis jetzt zwei Vorbereitungsspiele gegen die A Jugend vom BSV Ammendorf und der SG Einheit/Rheinsdorf.

Vom 03.- 05. August führten wir bei schönem Wetter ein Trainingslager im heimischen Volkspark durch. Einen Tag später am Sonntag dem 6. August nahmen wir am B Jugend Turnier des FSV Halle 67 e.V teil. Hier kämpften 7 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden um den Turniersieg. Am Ende eines langen Tages belegten wir den zweiten Platz und mussten uns nur dem Turniersieger, dem SV Eintracht Leipzig Süd, geschlagen geben.

Unser letztes Testspiel findet am kommenden Samstag, dem 12. August um 11:00 Uhr im Volkspark statt. Gegner ist diesmal die B Jugend vom BSV Ammendorf. Bevor es am 19. August beim MSV Eisleben im ersten Pflichtspiel um Punkte geht.

Hier noch die bisherigen Ergebnisse

BSV Ammendorf U 19 : GW Piesteritz  5 : 1

GW Piesteritz : SG Einheit/Rheinsdorf U 19 12 : 0

B Junioren Turnier in Halle:

FSV 67 Halle : GWP      0 : 2

GWP : VfB Lettin            3 : 0