Fanclub Piesteritz feiert 20-jähriges Jubiläum

Philipp Scopp, 31.07.2017

Fanclub Piesteritz feiert 20-jähriges Jubiläum

Unser Fanclub hat in diesem Jahr einen runden Geburtstag und feiert sein 20-jähriges Bestehen.

In der ehemaligen Gaststätte Helgoland hatten sich am 27.06.1997 ein gutes Dutzend jener Fans zusammen gefunden, die sowieso schon jeden Samstag mit ihren Schlachtrufen die Grün-Weißen Kicker nach vorne peitschten und gründeten den Fanclub "Volksparkpower 97".
Noch immer sind viele Gründungsmitglieder dabei und unterstützen unsere Verbandsligamannschaft Woche für Woche.

Feier am 15.Oktober zum Derby gegen Eintracht Elster.

Die kleine Feierstunde beginnt gegen 8.30 Uhr in Zörnigall mit der Kremserfahrt Richtung Wittenberg. Gegen 11.00 Uhr ist dann das Mittagessen beim Griechen geplant. Um 12.30 Uhr ist dann Abfahrt Richtung Volkspark zum Derby.

Der FC Grün-Weiß Piesteritz gratuliert unserem Fanclub zum 20-jährigen Bestehen und bedankt sich für die jahrelange Treue und Unterstützung