Letztes Heimspiel der Saison 2016/2017

Philipp Scopp, 01.06.2017

Letztes Heimspiel der Saison 2016/2017

Am Samstag um 15:00 Uhr beginnt das letzte Saisonheimspiel. Gegner ist der Aufsteiger Blau-Weiß Zorbau. Im Hinspiel konnte die Mannschaft von Heiko und Jan noch 2:1 gewinnen. Ein ähnliches Ergebnis würden wir am Samstag natürlich wieder sehen wollen.

Der Verein möchte sich am Samstag bei allen Zuschauern & Fans für die Saison 2016/2017 in der Verbandsliga bedanken. Dafür kommen sogar unsere Kleinsten (G- und F-Jugend) am Samstag zum Spiel. Die Jungs & Mädchen erhalten die Möglichkeit Hand in Hand mit den Männern aufs Spielfeld zu laufen. In der Halbzeitpause werden wir ein kleines Gewinnspiel austragen. Hier gibt es dann 3 tolle Preise zu gewinnen.

Gegen 16:48 Uhr wird das Schiedsrichtergespann die Partie im Volkspark abpfeifen. Als Dankeschön gibt es hinterher noch ein Faß Freibier!

Unterstützt unsere Mannschaft am Samstag zum letzten Heimspiel!