Nach Leistungssteigerung glücklicher Zweiter

Andreas Lange, 22.05.2017

Nach Leistungssteigerung glücklicher Zweiter

Am vergangenen Samstag nahmen unsere Bambinis an einem gut besetzten Turnier in Dessau teil . Neben dem Gastgeber Dessau 05 nahmen auch der SV Merseburg 99 , Rot - Weiß Thalheim und der Dessauer SV 97 teil . In den ersten beiden Spielen taten sich unsere Jungs noch sehr schwer und konnten Ihr Leistungsvermögen nicht ausschöpfen . So endeten beide Partien Unentschieden ,gegen Thalheim 2:2 und ein 1 : 1 gegen Dessau SV 97 . Durch eine starke Leistungssteigerung aller Kinder ,in den nächsten Spielen konnte noch ein guter 2. Platz erreicht werden . Dabei wurde gegen Dessau 05 sogar noch eine klare 3 : 0 Führung aus der Hand gegeben so das auch hier am Ende " nur " ein 3 : 3 heraussprang . Die beste Turnierleistung hoben sich Die Grün - Weißen Bambinis bis zum Schluß auf und bezwangen nach großem Kampf den späteren Turniersieger aus Merseburg mit 3 : 2 . Als Fazit muß gesagt werden das bei Konzentration von Anfang an noch bessere Ergebnisse hätten erzielt werden können aber für das erste Freiluftturnier uneres Jahrgangs 2010 im Jahr 2017 , eine Leistung auf der man aufbauen kann .

Für unseren FC Grün- Weiß Piesteritz spielten :

Christian Stark , Yannik Wenzel , Arne Michl , Max Gallin , Lukas Noskov , Elias Macha , Toni Lange , Vincent Neuberg , Toni Wollmann und Nico Wienert

Quelle:Dirk Wollmann