Derby gegen Einheit am Sonntag im Volkspark

Philipp Scopp, 05.05.2017

Derby gegen Einheit am Sonntag im Volkspark

Am Sonntag steht für unsere zweite Männermannschaft das alt bekannte Derby gegen Einheit Wittenberg an.

Hier gilt es noch eine Rechnung aus der Hinrunde zu begleichen. Verlor man doch auf dem Platz der Jugend mit 0:2.
Weiteren Zündstoff gibt es außerdem durch die Tabellensituation beider Mannschaften im Vorfeld.
Im Spiel Tabellendritter (Piesteritz 48 Punkte) gegen Tabellenvierter (Einheit 46 Punkte) geht es um den Bronzemedaillenplatz, wobei wir noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.
Unsere Jungs werden am Sonntag alles geben um den Derbysieg zu holen.
Mit 7 !!! Siegen in Folge haben die Schützlinge von Stefan Neuberg und Christoph Springer genug Selbstvertrauen getankt und eine beeindruckende Siegesserie gestartet, die am Sonntag weiter fortgesetzt werden soll.

Anstoß Sonntag 14:00 Uhr Volkspark