2 Spiele innerhalb von 48 Stunden für unser VL-Team

Philipp Scopp, 14.04.2017

2 Spiele innerhalb von 48 Stunden für unser VL-Team

Unsere erste Männermannschaft steht am Osterwochenende vor einer Doppelbelastung.

Am Samstag erwartet unsere Verbandsligamannschaft den MSV Börde Magdeburg.
Alle Spieler, Trainer und Fans werden das Hinspiel noch in Erinnerung haben. Dort besiegte man die Mannschaft aus Magdeburg in einem geschichtsträchtigen Spiel mit 8:1.
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge gilt es nun am Samstag im heimischen Volkspark die drei Punkte hierzubehalten.
Börde Magdeburg befindet sich auf dem 13. Tabellenplatz und wird natürlich alles versuchen sich für das Hinspiel zu rechen.
Doch unsere Jungs sind heiß und gewillt endlich wieder einen Sieg zu holen.
Mit viel Einsatz, Leidenschaft und Kampfgeist sollen die drei Punkte auf unser Konto kommen.
Dafür braucht unsere Erste viel Unterstützung von den Fans.
Also kommt in den Volkspark und feuert unsere Jungs ordentlich an.

Anstoß 15:00 Uhr Hauptplatz

Am Ostermontag reist unsere Erste zum Nachholspiel nach Amsdorf.
In diesem ewigen Verbandsligaduell will unsere Verbandsligamannschaft etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.
Das dies gegen den Tabellendritten keine leichte Aufgabe wird ist Allen bewusst.
Dennoch hat unsere Mannschaft in der letzten Saison bewiesen, dass man auch in Amsdorf gewinnen kann (2:1 im Landespokal).
Somit drücken wir den Schützlingen von Heiko Wiesegart und Jan Lindemann die Daumen.
Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel.
Auf geht's Grün-Weiß.

Anstoß 14:00 Uhr