Derby zum Rückrundenauftakt gegen Victoria

Philipp Scopp, 24.02.2017

Derby zum Rückrundenauftakt gegen Victoria

Unsere 2. Männermannschaft erwartet mit Victoria Wittenberg den aktuellen Spitzenreiter im Volkspark.
In der 5-wöchigen Vorbereitung konnte das Team vom Stefan Neuberg und Christoph Springer wichtige Grundlagen legen um im ersten Rückrundenspiel auf den Punkt genau fit zu sein. Das Team arbeitete sehr hart, hat in den Testspielen überzeugt und will sich nun den Lohn der langen Vorbereitung holen.
Ging das Hinspiel noch unglücklich 2:1 verloren, sollen nun die Punkte im Volkspark bleiben. Der Kunstrasen auf dem gespielt wird, galt schon immer als große Stärke der zweiten Männermannschaft.
Mit viel Einsatz und Leidenschaft soll dieses Spiel gegen den Spitzenreiter gewonnen werden.
Unsere Mannschaft ist sehr gut vorbereitet und will auf Samstag den Platz unbedingt als Sieger verlassen !!!

Der Anstoß erfolgt bereits um 11:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Volskspark.