VL-Rückrunde gegen Askania Bernburg II

Philipp Scopp, 24.02.2017

VL-Rückrunde gegen Askania Bernburg II

Nach der 5-wöchigen Vorbereitung unserer Verbandsligamannschaft geht es nun im ersten Rückrundenspiel gegen die Reserve von Bernburg gleich um sehr wichtige drei Punkte.
Die Schützlinge von Heiko Wiesegart und Jan Lindemann haben mit Bernburg noch eine Rechnung offen. Konnte doch die Reserve der Askanen den einzigen Dreier in der Hinrunde gegen unsere Grün-Weißen holen (2:1).
Unsere Erste möchte natürlich das Heimspiel mit aller Macht gewinnen und unsere Heimstärke auf unseren beliebten Kunstrasen nutzen.
Dafür wurde in der Vorbereitung hart gearbeitet. Neben dem gewohnten Fußballalltag gab es Abwechslung im Fitnessstudio Körperwerk sowie eine Judoeinheit bei Olaf Rodewald.
Unsere Jungs machten in den letzten Testspielen einen guten Eindruck und sind heiß auf das erste Rückrundenspiel.

Es geht endlich wieder los. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Volkspark.