FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend mit super Leistung bei Hallenturnieren!!!

Lars Irmer, 16.01.2017

F-Jugend mit super Leistung bei Hallenturnieren!!!

Turnier 14.01.2017 FSV Halle 67 e.V. 

Am Ende sprang nach 3 Siegen und 3 Niederlagen

Platz 4.heraus.

GWP-Landsberg 0-1

GWP-FC Halle Neustadt 1-2

GWP-FSV Halle 67 II 1-0

GWP-BW Dölau 2-1

GWP-FSV Halle 67 I 3-0

GWP-VFL Halle 96 0-1

Gespielt wurde dort jeder gegen jeder und mit  einem Futsalball.Es war ein gutes Turnier um zu lernen.Wir hatten sehr gute Spielzüge im Spiel,aber unsere Chancenverwertung war an diesem Tag nicht so gut,kleine Unachtsamkeiten wurden sofort bestraft.Wir haben trotzdem super Fußball gezeigt.

Dies sahen auch die anderen Trainer so und wählten unsere Nele zur besten Spielerin des Turniers.

Es spielten für GWP: Destin,Niki,Max,Lennox (2),Nele (2) und Marvin (3)

Turnier 15.01.2017 SV Eintracht Elster e.V.

Hier sprang am Ende ein verdienter 1.Platz heraus.

Ungeschlagen und ohne einen Gegentreffer gewann man den Brale - Cup 2017.

GWP-ESV Lok Falkenberg 5-0

GWP-SG Pratau/Seegrehna 2-0

GWP-R.-W. Groß Glienicke 3-0

GWP-FSV 63 Luckenwalde 1-0

Finale

GWP-SV Germania Roßlau 1-0

Es war ein tolles Turnier und wir machten nicht die selben Fehler wie am Vortag!Die Chancen wurden nach tollen Spielzügen vollendet und die Unachtsamkeiten abgestellt.

Destin,Niki und Lennox hielten hinten alles Sauber.

Marvin und Nele machten vorne alles klar. 

Nicht zu vergessen Michel und Luis die auch alles gaben für das Team.

Diesmal konnte wir den besten Torschützen stellen,es war unser Marvin mit 6 Treffern.

Es spielten für GWP:

Destin,Niki,Lennox (1,),Luis (1),Michel,Nele (3) und Marvin(6)

Danke an die Trainer,Eltern und Kinder.

Danke auch an die Gastgeber der beiden Turniere.