Philipp Scopp, 17.10.2016

statt!

Ort: Gaststätte Volkspark

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

vorab das Formale, Du bzw. Ihr bist/seid herzlich zur ordentlichen Mitgliedsversammlung 2016                                           eingeladen. Gebt die Info bitte allen weiteren Mitgliedern im Sportverein und außerhalb weiter.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Versammlungsleiter.
  2. Genehmigung der Tagesordnung, die durch den Versammlungsleiter durch Vorlesung vorgetragen wird, durch die Mitgliederversammlung.
  3. Bericht der Kassenprüfer zur Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2015.
  4. Entlastung des Vorstandes für 2015 durch die Mitgliederversammlung.
  5. Jahresbericht des Schatzmeisters über den Zeitraum Januar 2016  – September 2016.
  6. Amtsaufgabe des Präsidenten und Zustimmung durch die Mitgliederversammlung zur Streichung beim Amtsgericht Stendal.
  7. Analyse unserer Jugendarbeit durch Sportkameraden Trollmann.
  8. Würdigung verschiedener Sportkameraden für Ihre geleistete ehrenamtliche Tätigkeit.
  9. Stellungnahme des ehemaligen Schatzmeisters zu aufgeworfenen Finanzierungssachverhalten.
  10. Abschlussbericht zur Prüfung der finanziellen Mittel für den Zeitraum 2011 bis 2014.
  11. Diskussion der Mitglieder zum Abschlussbericht der Prüfung und anderen wichtigen Problemen der gemeinsamen Arbeit.
  12. Angebote zur Mitarbeit im Jugendbereich, dem Seniorenbereich, der Leitungstätigkeit, der Tätigkeit in anderen Bereichen.

Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder

Der Vorstand des FC Grün – Weiß Piesteritz