Saisoneröffnung am 20.August 2017

Philipp Scopp, 16.08.2017

Saisoneröffnung am 20.August 2017

Am 20.August 2017 veranstaltet der FC Grün-Weiß Piesteritz mit allen Mannschaften eine Saisoneröffnungsfeier. Ab 08:15 Uhr öffnen sich unsere Tore. Alle Spieler, Betreuer, Trainer, Mitglieder, Eltern, Fans und Sponsoren sind an diesem Tag herzlich eingeladen.

Wir werden alle Mannschaften vorstellen. Es gibt viel zu Erleben und jeder kann sich an verschiedenen Sachen versuchen. Es wird auch einen kleinen Pool geben. Oder wie wäre es mit einem Foto aus 30 Metern Höhe ? Dafür haben wir extra einen Kran mit Hebebühne besorgt. Lasst Euch einfach überraschen. Wir freuen uns auf Euch.

Hauptaktraktion an diesem Tag wird ein Generationsturnier sein. Wir stellen 10 Mannschaften zusammen. Aus jeder Mannschaft wirkt mindestens ein Spieler/Spielerin mit.

Das bedeutet also, dass eine Mannschaft mindestens aus folgenden Spielern besteht:

Mannschaft:
1x F-Jugend
1x E-Jugend
1x D-Jugend
1x C-Jugend
1x B-Jugend
1x A-Jugend
1x II.Männer
1x I.Männer

Außerdem werden an diesem Tag alle Mannschaftsfotos + Spielerfotos gemacht.