Toller 3.Platz beim Toyota Cup

Lars Irmer, 04.02.2016

Toller 3.Platz beim Toyota Cup

Am Sonntag,den 31.01.16 fand in der Stadthalle der Toyota Cup für die F-Jugend statt.Nach dem ein Team kurzfristig absagte,änderte sich der Turniermodus,7 Teams spielten jeder gegen jeden.Nach den ersten 4! erfolgreichen Spielen , folgten zwei Niederlagen , so das am Ende der 3.Platz raus sprang.Verdienter Sieger des Turniers wurde das Team vom FSV Halle 67.Die alle Spiele für sich entscheiden konnten.Eine Einzelauszeichnung konnte unsere Nele mitnehmen, sie wurde von den angereisten Teams zur Besten Spielerin gewählt.

Jetzt heisst es weiter Trainieren und lernen,so das man als Team zusammen wächst.

Bedanken möchten wir uns bei denen,die das Turnier Jahr für Jahr ermöglichen!Danke an den Sponsor,die Turnierleitung und allen freiwilligen Helfern.Danke auch an Tjorvi  (Mama),der kurz entschlossen in unserem Team aushalf.

Es spielten für GWP:Vali,Niklas(1),Tjorvi(2),Lennox (1),Diego,Levin (5),Nele(3),Marvin (2)

Glückwunsch an Tom