Kantersieg gegen Mühlanger

Philipp Scopp, 25.09.2015

Kantersieg gegen Mühlanger

Nach dem überzeugenden 8:0 gegen Zahna folgte ein weiterer Kantersieg, diesmal gegen die sympatischen Gäste aus Mühlanger. Den Piesteritzer "Alten" waren Spiel-und Einsatzfreude förmlich anzusehen. In einer absolut fairen Partie,von Klaus Ruppelt umsichtig geleitet,erspielte man sich eine Tormöglichkeit nach der anderen. Die Abwehr um U.Kilian C.Cornelius und H.Wiesegart stand sicher, so dass sich Torhüter C.Becker kaum auszeichnen konnte. Im Mittelfeld zogen A.Fritsch,H.Köhler,C.Huenl und R.Zegarek unbeirrt ihre Kreise und fütterten die Angreifer S.Schulze ,T.Klier und U.Gorld mit zahlreichen Vorlagen. Diese führten zwangsläufig zu Toren. T.Klier mit 4,sowie U.Gorld mit 3 Toren zeichneten sich besonders aus. Auch K.Röther,M.Marsch,B.Schulz sowie P.Grosse,mit bald 67 Jahren der älteste auf dem Feld, trugen mit ihren gezeigten Leistungen wesentlich zu dem überzeugenden Erfolg bei. Die restlichen Treffer erzielten B.Schulz und M.Marsch.

Für Grün-Weiß spielten: Becker, Röther, Kilian, Wiesegart, Zegarek, Cornelius, Marsch, Grosse, Köhler, Hünl, Schulz, Fritzsch, Klier, Schulze, Gorldt