AH gewinnt gegen Zahna

Philipp Scopp, 21.09.2015

AH gewinnt gegen Zahna

Zu einem in dieser Höhe unerwarteten Sieg kam am 04.09.2015 unsere Alte Herren Mannschaft. Gegner waren die AH aus Zahna. Das Endergebnis entsprach durchaus dem Spielverlauf ,denn der Gastgeber drückte unaufhörlich auf das Tempo und spielte sich zahlreiche Chancen heraus.Die sichere Abwehr um C.Cornelius,das spielstarke Mittelfeld mit H.Köhler als waren maßgeblich an der starken Vorstellung beteiligt. Technisch überlegen,mit zahlreichen genauen Kurzpassfolgen, gelang Tor um Tor. Die Treffer erzielten bei einem Eigentor U.Gorld ( 4 ),K.Röther,R.Zegarek sowie H.Köhler.

Für Grün-Weiß spielte: Becker, Kilian, Leupold,Röther, Wolfsteller, Cornelius, Hünl, Zegarek, Köhler, Fritzsch, Schulz, Hinkelmann, Bierwirth, Schmieg, Gorldt, Kase

Besonders bedanken möchte sich die Alte Herren Mannschaft bei der Firma Zegarek GmbH Transporte,die für die Ausstattung mit einem neuen Satz Trikots sorgte, sowie bei K.Ruppelt,der als umsichtiger Schiedsrichter agierte.