Toyota Cup 2014 der G-Junioren

Tino Felsmann, 15.12.2014

Toyota Cup 2014 der G-Junioren

Am vergangenen Sonntag, bestritten unsere kleinsten ihr erstes Hallenturnier und haben sich in einem starken Starterfeld gut geschlagen. Nach einem Sieg , zwei Niederlagen und einem Unentschieden, konnten sich unsere Bambinis im 9m Schießen,den 5. Platz beim Toyota Cup 2014 sichern.

Sicher gab es bei der Siegerehrung große Augen, als der Sieger "Hertha 03 Zehlendorf" den Pokal überreicht bekam, hier wollen unsere kleinsten nun fleißig trainieren, um im nächsten Turnier vorn dabei zu sein.

Ganz großes Dankeschön geht an den Fanclub des FC GW Piesteritz, welcher in der Stadthalle für super Stimmung gesorgt hat.

Alle Kinder und Trainer der G-Jugend wünschen den Eltern, Großeltern, Freunden, Vereinsmitgliedern und allen anderen "Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 "