2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Viertelfinale - 12.11.2016 13:00 Uhr
B/W Nudersdorf II   Grün-Weiß Piesteritz II
B/W Nudersdorf II 3 : 7 Grün-Weiß Piesteritz II
(1 : 4)

Tore

3x Hannes Bormann, Rene Puhlmann, Christoph Düsedau, Brian-Lucas Körnicke, Marvin Köhler

Assists

2x Alexander Wirth, Christoph Düsedau, Fabian Scheller, Sascha Prüfer, Marvin Köhler, Mounier Morad Agha

Rene Puhlmann

0:1 (5')Rene Puhlmann (Christoph Düsedau)
0:2 (22')Hannes Bormann (Alexander Wirth)
0:3 (24')Hannes Bormann (Sascha Prüfer)
1:3 (32')B/W Nudersdorf II
1:4 (44')Hannes Bormann (Alexander Wirth)
1:5 (46')Marvin Köhler (Fabian Scheller)
1:6 (71')Christoph Düsedau (Marvin Köhler)
2:6 (72')B/W Nudersdorf II
2:7 (76')Brian-Lucas Körnicke (Mounier Morad Agha)
3:7 (80')B/W Nudersdorf II

Einzug ins Pokalhalbfinale

Zum Pokalviertelfinale im Reservepokal mussten wir am Samstag bei der zweiten Vertretung von Nudersdorf antreten. Aufgrund von einigen Personalproblemen, spielten wir an diesem Tag mit insgesamt 6 A-Jugend Spielern, welche Ihre Sache sehr gut machten. Das Spiel war auf dem schwer bespielbaren Platz sehr einseitig. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen, schluderten aber mal wieder mit der Verwertung. Bis zur Halbzeit konnten wir 4 Treffer erzielen und er Gast einen nach einem geschenkten Freistoßtor. Nach der Pause zogen wir schnell auf 6 zu 1 davon und dann verflachte das Spiel zunehmend. Jeder wollte unbedingt mal ein Tor erzielen. Durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr bekam Nudersdorf noch zwei weitere Geschenke und wir erzielten selber auch noch den Treffer zum 7 zu 3 Endstand. Somit stehen wir im Pokalhalbfinale des Reservepokals.