2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga WB
9. Spieltag - 30.10.2016 14:00 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz II   SV Reinsdorf
Grün-Weiß Piesteritz II 5 : 0 SV Reinsdorf
(3 : 0)

2x Rene Puhlmann, Maximilian Arlt, Jamal Almaao, Dennis Wendt

2x Alexander Wirth, 2x Jonny Karaschewski, Jamal Almaao

Jonny Karaschewski, Valentin Arlt

1:0 (15')Maximilian Arlt (Jonny Karaschewski)
2:0 (32')Rene Puhlmann (Alexander Wirth)
3:0 (44')Rene Puhlmann (Alexander Wirth)
4:0 (55')Dennis Wendt (Jamal Almaao)
5:0 (60')Jamal Almaao (Jonny Karaschewski)

Heimsieg gegen Reinsdorf

Am Sonntag empfingen wir zum Derby das Team von Reinsdorf. Wir hatten uns von Beginn an viel vorgenommen und das sah man auch auf dem Platz. Wir liessen den Gegner nicht gefährlich vor unser Tor kommem und erabeiteten uns zahlreiche Möglichkeiten. Eine davon nutzte Maximilian Arlt zur Führung. Danach spielten wir weiter guten Fußball und erhöhten noch vor der Pause durch 2 Kopfbälle nach Ecken auf 3 zu 0. Beide Tore erzielte Rene Puhlmann. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Wir setzten die Vorgaben der Trainer um und Reinsdorf kam überhaupt nicht ins Spiel. Dennis Marschlich erzielte dann nach einer schönen Kombination das 4 zu 0 und Jamal Almaao erzielte mit seinem Treffer den Endstand zum 5 zu 0.