FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
11. Spieltag - 30.10.2010 15:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   Edelweiß Arnstedt
FC G-W Piesteritz 0 : 2 Edelweiß Arnstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Hinkelmann

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (47')Edelweiß Arnstedt
0:2 (64')Edelweiß Arnstedt

Verdiente Heimniedeerlage

Auch wenn es schwer fällt, die heutige 0:2 Niederlage gegen den SV Edelweiss Arnstedt geht so auch in Ordnung. Die Gastgeber fanden im gesamten 90 Minuten nie zu ihrem Spiel. Wenn man ihnen auch den Kampfgeist nicht absprechen kann, aber heute waren einfach zu viele Fehler im Spiel. Das Zusammspiel klappte überhaupt nicht, viele Zweikämpfe wurden verloren und die Fehlpassquote war viel zu hoch. Hinzu kam auch noch das Glück des Tüchtigen für die Gäste, als zweimal der Ball eigentlich schon im Tor war, doch irgendwie schafften es die Gäste, den Ball am überschreiten der Torlinie zu hindern. Das 0:1 bereits in der 47.Minute aus einem Konter herraus und in der 63. Minute ebenfalls a ein Konter zum 0:2. Beide Tore allerdings legten die Deckungsschwächen an diesem Tag deutlich hervor. Jetzt heißt es für die Trainer die Mannschaft wieder aufzubauen und den Blick nach vorn richten. Das Team muß zur Zeit oft an ihre Grenzen gehen und irgendwann musste es ja mal schief gehen. Also Kopf hoch und den Blick nach vorn gerichtet, es wurde nur ein Spiel verloren, die Meisterschaft ist noch lang.