FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisoberliga WB
2. Spieltag - 21.08.2010 15:00 Uhr
Turb.Zschornewitz   FC G-W Piesteritz III
Turb.Zschornewitz 2 : 3 FC G-W Piesteritz III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Enrico Hörnig, Maik Hoese

Assists

Uwe Kilian

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13')Maik Hoese per Kopfball (Uwe Kilian)
1:1 (47')Turb.Zschornewitz per Weitschuss
2:1 (52')Turb.Zschornewitz per Weitschuss
2:2 (81')Enrico Hörnig per Weitschuss
2:3 (87')Enrico Hörnig per Weitschuss

3 Punkte in Zschornewitz

Am gestrigen Tag spielte unsere 3. Männermannschaft in Zschornewitz.
In der 13. Minute schoß Maik Höse per Kopf das 0:1 für unsere 3. Männer. Bis zum Ende der 1. Halbzeit hatten wir die Fußballer aus Zschornewitz Gut im Griff und konnten das Spiel kontrollieren.

Nach der Halbzeitpause zogen beide Mannschaften noch einmal ihr Tempo richtig an. Somit viel natürlich auch schon recht Zeitig der Ausgleichstreffer für Zschornewitz in der 47. Minute. Ca. 5 Minuten später lagen die Sportler aus Zschornewitz noch einmal nach schossen in der 52. Spielminute das 2:1.

In der 75. Minute wurde Philipp Giersch für Patrick v.d.H. ausgewechselt und Enrico Hörnig schob sich mit an die Spitze. So natürlich schoß E. Hörnig in der 83. Minute das 2:2. Es dauerte nicht lange und E. Hörrnig war wieder am Ball und erarbeitete sich das 2:3 in der 89. Minute schließlich souverän alleine vor.

Weiterhin Viel Glück unsere 3. Männermaschaft gewünscht.